Neu

Querfeldein Enero

geb. 15.01.2016



Nun ist er da und ich darf vorstellen: Querfeldein Enero, auch genannt Eno. Seit Mitte März 2016 ist er bei uns und mit seinen unschuldigen 9 Wochen das jünste Familienmitglied.
Er wuselt so unbeschwert durchs Leben und erkundet die große weite Welt, es macht viel Spaß ihn dabei zu beobachten. In der Woche, in der er nun schon bei uns ist, zeigt er schon viel Charakter. Er ist ziemlich selbstsicher ud unerschrocken, fordert ordentlich ein, ordnet sich aber auch schnell unter, wenn seine Forderungen abgelehnt werden. Kobe gegenüber ist er sehr mutig und schickt ständig Freundschaftsanfragen, lange kann Kobe da nicht ernst bleiben. Die beiden wachsen täglich ein Stück mehr zusammen. Unser Alltag bekommt auch täglich mehr Routine und es läuft richtig rund!
Ich bin sicher, daß es viel zu berichten gibt.